Die stelle in der Draco versucht Harry dazu zubringen etwas verbotenes zu machen um von der schule verwiesen zu werden. Und dabei dann alles vergeigt. Und harry dann in der quiditch manscahft aufgenommen wird..

...zur Antwort

Helden gibt es immer. Jedoch gibt es für jeden andere Helden.

Mal ist es ein Star mal ist es ein Wissenschaftler.Mal ist es ein gesuchter Killer und Mal ist es ein Autor.

Jeder hat andere Vorstellungen von einem Helden . Meine Vorstellung entspricht so ungefähr den Superhelden aus Comics und Büchern.

Sie holen mich aus dem Altag und den Sorgen  raus und zeigen mir eine Welt die ich so noch nie gesehen habe. 

Mach einfach so weiter wie du bist den für irgend wen wirst du zum Helden.

Du könntest z.b. für jemanden wie mir eine neue Geschichte schreiben und mir somit den Alltag versüßen. Oder eine Formel veröffentlichen die es ermöglicht leichter Aufgaben zu lösen und somit ein verzweifeltes Kind aus der Patsche Helfen.

Mein tipp an dich wenn du zum Helden werden willst:

Sein du selbst!

...zur Antwort

Ja das geht. Die person mit der du spielst muss mit dem selben internet verbunden sein . Man sieht dann im menu die welt die der jeweilig andere betreten hat und kann sie ebenfalls betreten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.