Wieso funktioniert das Spiel nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es ein Steam Spiel?

sommerfrage 30.08.2015, 00:57

Danke fürs schnelle antworten. Aber sorry ich bin kein Computerfachmann! LOOL Was ist ein Steam Spiel? Habe das Speil für 2,99 bei Saturn erstanden. Ich muss da 3 gleiche Edelsteine in eine Reihe bringen die gehen weg und alles rutscht nach!  ::-)

0
Prinzsuschi 30.08.2015, 01:01
@sommerfrage

Steam ist eine Plattform auf der man Spiele Kaufen kann aber egal. Geh mal zu Dokumente falls da ein Ordner ist der wie dein Spiel oder Entwickler von deinem Spiel heißt müsste eine .cfg Datei drin sein in der man die Resolution ändern kann. Bei w deine Breite vom Bildschirm h die höhe ( deine Resolution findest du indem du auf den Desktop rechtsklickst udn auf Bildschirmauflösung gehst)

0
sommerfrage 30.08.2015, 01:39
@Prinzsuschi

In Dokumente ist da nix, was auch nur annähernd dazu passt.

Ja, mit dem umstellen des Bildschirms geht es! Hätte ich auch selber darauf kommen können! Hatte nur versucht die Auflösung des Spieles zu ändern, was nix ging. Habe schon gespielt.  ist aber nix so toll wie ich dachte. Aber sehr schlecht auch nix. Ist nur doof, das ich jedes mal umstellen muss, weil der Bildschirm mit 800x600 im Normalfall nix passt!

Dankeeeee! ::-)

0
sommerfrage 01.09.2015, 19:48
@sommerfrage

Waren noch mehr Antworten, aber Deine war für mich am einfachsten zu verstehen und am besten! ::-)

0

dein deutsch geht nix

Was möchtest Du wissen?