Bin auf der Suche nach einem guten Fantasy Buch kennt jemand eines?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

- Die Bestimmung

- Eragon

- Die Elfen

- Göttlich verdammt 

- Die Auswahl

- Dark canopy

- Drachenfeuer

- Night School

- House of Night (wenn du ein Mädchen bist :D)

- Evermore (auch für Mädchen :D)

- Legend 

- Gelöscht

- Die Auserwählten im Labyrinth (Maze Runner)

Ich hoffe dir gefällt ein Buch davon :)

Mir gefällt Alterra von Maxime Chattam richtig gut.
Diese Story verläuft über 4 Bände.
Hinten steht drauf:
Ein Orkan bricht über New York herein.
Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation - und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer...

Brandon sanderson ist ein sehr guter fantasyautor dessen Bücher zu empfehlen sind sonst eins meiner lieblingsbücher:"Der Name des Windes"von Pattrick Rothfuss oder die "Ryira Bücher von Michael Sullivan

Es gibt viele Fantasy Bücher ich habe unter anderem:

City of Bones und den Rest der Saga (6 Bände) , Reckless( bisher 3 Bände) Rubinrot (3 Bände) Maze Runners (3 Bände) The Hundred, Die Bestimmung, Tintenherz (3 Bände), (Harry Potter und die Tribute von Panem natürlich auch) , Lord of the rings (3 Bände) und Frostkuss (6 Bände)

Gweny2201 06.09.2015, 11:41

Frostkuss kann man echt empfehlen

0

Wenn du die Percy Jackson Bücher magst. kann ich dir "Helden des Olymps" empfehlen. Die Reihe ist von dem gleichen Autor wie Percy Jackson. Eine andere Reihe von ihm heisst "Die Kane Chroniken". Die habe ich noch nicht gelesen aber es geht um die Äghyptischen Götter, klingt also spannend.

Feuersturm der Drachenseele, es ist dieses Jahr erst raus gekommen und deshalb noch ziemlich unbekannt. Aber es hat alles drin: Aktion, Abenteuer, Liebe, Drama, Humor... Hier ist die Webseite zu dem Roman: drachenseeleroman.jimdo.com

DIE KÖNIGIN DER SCHATTEN! Emma Watson spielt die Hauptrolle der Trilogie aber im deutschen ist erst der erste teil draußen

Ich kann dir auch Maze runner empfehlen aber auch Skulduggery Pleasant ...weis nicht ob es dir gefällt  aber lohnt sich anzusehen ;D
Ist ein brutales, sarkastischen,geniales, lustiges und immer spannendes Buch.
Die volle reihe besteht aus 9 Teilen^^

Meiner meinung nach sind die Fantasy Bücher, die es heutzutage gibt, so lala. Ich (auch nur 15) hab mal in den Bücherkisten meiner Verwandten gewühlt und einige ziemlich geniale Fantasy Bände gefunden. Die Bücher sind aus den 80ern, allerdings kannst du sie immer noch online bestellen/in deiner Bücherei ausleien. "Drachenlanze" -ziemlich gut, mit spannenden wendungen und nicht allzu komplex. N Alle "Drizzt Do' Urden" Bücher von R.A Salvatore- ziemlich düster, die Reihe erzählt eine geniale geschichte über eine geheime Zivilisation aus Dünkelelfen, die ein extrem verdretes Weltbild haben, nur Hass, habgier und Mordlust spüren, doch eine Elf Stellt sich dagegen… Ich schreibe in den Kommentar noch einige andere, denn ich kenne die nicht auswendig :)

Der Zorn des Yam, Tim L. Steel

Hallo Maniyxc, 

hier ein paar Vorschläge: 

- Seeker die Stunde des Fuchses 

-Frostkuss,...usw.

LG PandaPrincess02

Die Worte des Lichts von Brandon Sanderson

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

snoopy411 25.08.2015, 17:32

Kann ich auch empfehlen!

0

Der Hobbit ist ein traumhaftes Buch

die Stravaganza-Bücher sind da sehr zu empfehlen :)

-Eragon -Artemis Fowl -Bartimäus

henriheising 20.12.2015, 20:11

Wir Han den gleichen Geschmack! Va. Artemis Fowl find ich echt cool

1

Song of ice and fire

Was möchtest Du wissen?