Was sind kleine, weiße "Hautfetzen" rund um die Nase?

4 Antworten

Hatte so ein ähnliches "Problem" auch eine Zeit lang. Ich tippe jetzt auch mal auf eine trockene Haut bzw. darauf, dass es Hautschüppchen sind. Versuch mal eine tiefgründige Gesichtsreinigung mit gutem Gesichtswasser (habe eins von L'Oreal) und das noch feuchte Gesicht an den entsprechenden Stellen mit einem Kosmetiktuch mit sanftem Druck reinigen. Danach das Gesicht mit einer für deinen Hauttyp geeigneten Creme eincremen. Viel Erfolg :-)

Habe das auch. Könnte sein, dass deine Haut trocken um die Nase ist und sich deswegen schuppt. Creme sie regelmäßig ein, dann sollte das besser werden!

Bepanthensalbe ist das beste. :D

wahrscheinlich pellt sich deine haut das passier immer an verschiedenen Körperstellen menschen wachsen. :D