Was sind gute streiche?

1 Antwort

Der Klassiker ist immer noch Zahnpasta unter der Türklinke.
Hagebuttentee im Duschkopf ist auch gut. Gemein ist Frischhaltefolie über ein Klo zu spannen.
Eine leere Konservendose fast
Voll mit Erbsen und etwas Wasser - die Quellen und fallen dann aus der Dose. In/ auf/ hinter einem Schrank versteckt kann man damit nachts nerven. Salz- oder Zuckerstreuer den Deckel abdrehen und lose aufliegen lassen. Dann zum besseren Effekt selber benutzen und heimlich den Deckel festhalten.Bitte nichts ins Essen etc kippen. Entweder bringt es nichts oder man vergiftet die Leute, dass es bei weitem kein Spaß mehr ist.