Was sind gute Dirtbikes?

1 Antwort

Hi,

also als erstes natürlich Canyon Stiched 360 (pro) oder Rose the bruce 1/2!

Der Rahmen bricht nicht so schnelle, solange sie keine 10 Meter Drops in die Flat springen! Ich habe im Dirtpark schon so oft Leute gesehen die mit ihrem Bruce ca 6 Meter lange sprünge Casen, und dabei ca. 5 Meter in der Höhe waren. Ich weiß nicht wie gut du bist, aber so schnell bricht der nicht, jedenfalls wenn sie den Rahmen Artgerecht fahren!