Was sind für euch typische Tabuthemen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DryTears !

Meistens sind Tabuthemen für mich Erotik, Sex, und Selbstbefreidigung ( ie. Penislängen und -fragen, besonders wenn ich sie auf Gutefrage sehe ). In meiner Heimat interessieren wir uns für Sex und andere Sachen so wie bei Penisvergleichen nicht, und das ist wegen unserer Kultur seit der vorspanischen Zeit glaube ich.

Wenn se mit (menschlichen oder tierischen) Ausscheidungen zu tun hat und wenn Minderjährige und Tiere involviert sind.

Fremdgehen und jedes andere arschige Verhalten

Reflektieren vs. Scheinkausalitäten. Betäubung des Frontallappens.
10 mio Bürger fast mit Bürgergeld- davon 50 Prozent Migranten- die trotz dieser Kohle angeblich zu wenig bekommen: fürs Nichtstun.

Bild zum Beitrag

quelle ifo kiel

und die damit verbundenen massiven Abzüge meines Gehaltes vom Brutto. Ich bin Misanthrop und arbeite nicht gern für fremde 😂

 - (Diskussion, Tabu)

sex beziehung