Was sind für euch typische 0815 Mädchen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Olivgrüner Parka ,Leggins,Nike Air Force weiß(Nike Air Max auch ab und an ),ganz glatte Haare mit einem Mittelscheitelund zu guter Letzt der "Ich-bringe-meine-Haare-aus-dem-Gesicht-aber-sie-fallen-mir-sowieso-wieder-nach-vorne-Move" xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxmond
27.02.2016, 16:24

Haha😂👍

0
Kommentar von RoentgenXRay
27.02.2016, 16:25

Du hastd voll erfasst ^^ Kurzgesagt: Typisches FB-Opfer

0

Jeder empfindet das anders. 

Ich finde, 0815 Mädels sind eher die grauen Mäuse oder die, die nichts aus sich machen, obwohl sie es könnten. 

Die ganzen Air-Max-Girls etc. machen zwar auch nur einen Style nach, aber das ist eben heutzutage so. Trotzdem empfinde ich die nicht als 0815. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche allgemeinen Fragen sind für mich 0815. Du solltest mal konkreter werden in welche Richtung du anspielst. Optik, Charakter, Kleidung, Körpersprache usw,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzes Kleid/rock.... 10T schminke im Gesicht und laufen wie eine Bi*ch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragelappen
27.02.2016, 15:58

Wie läuft denn eine B*tch für dich?

1

Was möchtest Du wissen?