Was sind faserhaltige Lebensmittel?

5 Antworten

Wenn ich so einige dieser Anworten lese, frage ich mich warum Leute die keine Ahnung haben zu den Fragen nur Ihren geistigen Dünnschiess los werden müssen. Ist das die Basis dieser Platform? Faserhaltige Nahrungsmittel sind s.g. Nahrungsmittel mit Ballaststoffen. Das sind: Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Sie lockern die Nahrung auf und transportieren sie durch gut Magen und Darm, sie sorgen für einen guten Stuhlgang. Viel Eiweiß und Fett verkleben den Stuhlgang und dann gibts Probleme.

Hülsenfrüchte, dh Linsen, Bohnen erbsen.BALASTSTOFFE

Alles, was nicht denaturiert ist. Also vor Allem rohes Obst und Gemüse

Vollkornbrot und Kleie.