Was sind eure schlechtesten Erfahrungen auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gab es. 3 User stehen auf meiner Ignorierliste. Jeder ist dafür selbst verantwortlich. Der eine wollte über W@ffen reden und der andere über Dr⁰g€n. DIE andere über ein feindliches Viertel in der Politik welches ich nicht erläutern möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, viele. Es wurden hier mal unter einer meiner Antworten, ziemlich "beleidigende" Sachen geschrieben, die mich einschloßen als auch eine bestimmte Personengruppe, die man sich bei meinem Profilbild wahrscheinlich denken kann. Ich habe Danach den Support angeschrieben, welcher den einen User sofort gesperrt hat. Von den anderen Beteiligten weiß ich leider nichts, da kannte ich die Namen nicht.

Generell Sachen auf mein Profilbild bezogen und seltsame Personen.

Na ja, manchmal kommt man hier mit Besserwissern zusammen, die einfach nicht nachgeben wollen. Meistens haben die selber noch nicht mal eine Antwort gegeben. Hängen sich nur an die anderen mit ihren lästigen Kommentaren dran. Ist ja auch schön einfach, wenn man selber nicht kritisiert werden kann - einfach nur billig.

Hatte sogar mal jemand in einem längeren Kommentarstrang, der mich bat bei ihm vorbeizukommen, damit wir die Sache "wie Männer regeln können". Er postete seine komplette Adresse und schrieb auch, bei wem ich klingeln sollte. Hier scheint echt nichts unmöglich zu sein ;-)