Was sind eure peinlichsten/lustigsten Beichten?
2 Antworten
Ich trinke ja mittlerweile keinen Alkohol aber vor über 20 Jahren, habe ich mit einem Kumpel was getrunken. Nicht sonderlich viel bei klingelt's schon wenn ich an Schnapps rieche.
Na jedenfalls, damals wohnte ich in einer Wohnung wo die Tür zum Badezimmer direkt neben der Eingangstür ist. Irgendwas bin ich mitten in der Nacht etwas duselig ins Bad - zumindest wollte ich das - stand dann aber in Unterwäsche vor der Tür.
Mir viel ein das ich im Keller einen roten Bademantel hatte den ich mir geholt habe. Die Tür habe ich so nicht auf bekommen also bin ich in tiefster Nacht Barfuß und im Bademantel in eine Telefonzelle gelaufen und habe die Polizei angerufen.
Die kam und eine Polizisten lachte sich checkig, aber zumindest saß ich im warmen Auto. Die haben dann versucht mit ihren Bankkarten wie im Film die Tür zu öffnen was aber nicht gelang. Ein Polizist hat gesehen das mein Fenster in der Küche auf ist und wollte die Feuerwehr rufen.
Mir ist eingefallen das ein Freund im Nachbarhaus Schlosser in der gegenüberliegenden Firma ist. Um es abzukürzen. Der Polizist funkte die Wache an, von dort riefen die in der Firma an. In der hat dann der Schichtleiter den Abteilungsleiter ausgerufen der widerrum den Freund informiert hat.
Der kam dann tatsächlich und lachte sich ebenfalls krumm. Er kletterte dann unter Aufsicht der Cops wie Spiderman die Wand hoch in meine Küche und öffnete die Tür. Das war tagelang Stadtteilgespräch und ging vor allem in der Firma rum. Mir war das so peinlich das ich alles am liebsten verschwiegen hätte. . .
Ich mag die Füße eines Meerschweinchens, sorry, aber so ist es halt. 🤷🏻♀️🥲