Was sind eure Lieblingsspiele in ROBLOX?
27 Antworten
Adopt me, Ragdoll, Brookhaven, Tower of hell, Bloxburg und vieles mehr:)))
Meine Lieblingsspiele in Roblox sind hauptsächlich Storys (kann gern auch beängstigend sein, fühle mich manchmal blöd, wenn da steht "enthält Jumpscares und laute Geräusche" und trotzdem den Ton einschalte >_<) aber auch Adopt Me! Ist wirklich cool, doch manchmal langweilt es mich schon. "Ice Skating Simulator" (Glaube so heißt es ungefähr) macht auch richtig Spaß, Murder Mystery 2, Ragdoll Engine, Brookhaven und yeah. Uhm. Keine Ahnung was noch.... (Meine Lieblings-Storys: Daycare, Daycare 2 und Break In) Byeeee 👋🏼❤️
Ich würde immer Roblox Bedwars sagen. Ich bin mit 250+ Wins mittlerweile schon ganz gut und es macht mir noch immer Spaß dass jede season neue items und Spielmodi hinzugefügt werden. Adopt me hasse ich. Aber ich glaube dass ist auch so ein bisschen welcher Typ man ist.
Wer will kann in ner Woche gern mal mit mir spielen wenn er wissen will wie’s funktioniert.
Meine Lieblingsspiele in Roblox sind Speedrunner, Tower of Hell, Epic Minigames, Jail break oder auch noch vieles anderes zum Beispiel Tycoons und Obbys spiele ich auch sehr gerne. Vorallem als Obby gibt es viele Team Obbys die finde ich sehr Spaß machen. vorallem mit Freunden.
Ich liebe Camping/Story Games.
Habe jetzt seit paar Wochen nicht wirklich Roblox gespielt, da es ein bisschen langweilig wurde.
Jetzt, wo ich wieder beginne es zu spielen, war das erste was ich spielte Hotel (Camping 3).
Es hat irgendwie... Nostalgie?
Dabei bin Ich eigentlich auf Roblox erst seit 2018.
Es gibt mir irgendwie einfach das Gefühl Zuhause zu sein.
Ja, es ist ein Story game vom gleichen Entwickler von den Camping Spielen (Der, der den Trend von Story Games auf Roblox auslöste.) Link zum Game > https://www.roblox.com/games/3378223169/Hotel
Ist Hotel (Camping 3) eine Story? Wenn ja würde ich morgen mal vorbei gucken, ich liiiieeebe Storys :)