Was sind eure Lieblingsserien/ Filme auf Netflix?

6 Antworten

Meine Top3 Serien:

Spartacus (derzeit nicht mehr auf Netflix verfügbar), Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes (weil Spartacus nicht mehr verfügbar).

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe (nicht auf Netflix verfügbar), Gladiator, Die Verurteilten, Das Streben nach Glück.

Meine Lieblingsserie auf Netflix war Grimm und Supernatural ist aber beides nicht mehr auf Netflix

Meine Lieblings Netflix Serie also Netflix Original ist Dynastie also der Denver Clan

Dark, Black Mirror, Oat Studios, Love x Death x Robots, im Westen nichts neues (der Neue), Trailerpark Boys, The Office, Cabinet of Curiosities.. und dann noch x Cartoonserien

Moin,

zuletzt fand ich bei den Serien noch 1899 spannend. Oder als No-Brainer einfach 6 Staffeln Superstore.

Sonst schaue ich als Horror-Fanatiker regelmässig einfach diverse Horrorfilme.

MFG Colin

Ein paar Serien-Favoriten:

  • The Haunting Of Hill House
  • The Haunting Of Bly Manor
  • Midnight Mass
  • The Midnight Club
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • Chilling Adventures Of Sabrina
  • The Witcher
  • The Dark Crystal: Age Of Resistance
  • Guillermo del Toro's Cabinet Of Curiosities
  • The Queen's Gambit
  • Ash vs Evil Dead
  • Seinfeld