Was sind eure Lieblings spiele für die playsi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Until Dawn
  • Infamous second son
  • GTA 5
  • Fortnite
  • Uncharted (Alle Teile)
  • Minecraft

Das sind so spiele die ich liebe.

Liste ist aber noch länger😅

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen
Letzi33
Fragesteller

Minecraft haha ehrenmann

God of War, The Last of Us, Alle Uncharted Spiele, alle Batman Spiele, Death Stranding, Spiderman, Days Gone, Titanfall 2 und Horizon Zero Dawn :)

  • Ace Combat 7
  • God of War
  • Last of Us
  • Killzone: Shadow Fall
  • Horizon Zero Dawn
  • Death Stranding
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

Ich spiele zwar ziemlich wenig an der Ps4, aber wenn ich daran spiele, dann Rocket League (sehr empfehlenswert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Letzi33
Fragesteller

ich Hab das paar mal über share Play gespielt. Macht echt Spaß wenn ich nicht so broke wär, würde ich es mir holen 😂 vlt kann ich das aber demnächst holen

  1. Last of us
  2. Resident evil (alle)
  3. Tomb raider (alle)