Was sind eure lieblings Deeptalkthemen?

2 Antworten

fängt meistens mit Freunden oder der Familie an und dann kommen von alleine Themen.. Ich höre gerne zu und finde eigentlich dann die Probleme von der anderen Person alle “interessant“ weil es sie beschäftigt aber lieblingsthemen habe ich nicht und ich denke in dem moment auch nicht drüber nach sondern rede einfach

Abgründe der Psyche

Das Universum

Zukunft-/Vergangenheitsthemen ( Parallelen zwischen der heutigen Zivilisation und zukünftigen oder früheren Zivilisationen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung