Was sind eure fav. Kpop Memes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

  • Bye guys, hi ladys mwahhh~Soobin(fühl mit dir😭)
  • Im Jisoo, I'm ok
  • Jeongin's Dolphin scream😭
  • Dodok~Chaewon
  • My name ist V and I'm good boy~V
  • International Playboy~Jungkook
  • ✨️aNnYeOnGhAsEyO✨️~Jackson
  • Lachi Molala~ Jimin
  • rRrRrRrRrRrRrAp MoNsTeR✨️~JK
  • Oh my god my- my heart is- my heart is oh my god~Jhope
  • https://youtu.be/XdTxlaveBb8?feature=shared HAHAHAHAHAHAH😭😭😂😂😂😭😭😭😭
  • Hey, seungmin please touch me. I feel so soft and fluffy~Felix oder generell skz
  • Dispatch D-I-S-P-A-T-C-H Dispatch~Felix
  • Jimin: Beach, V: B*tch?(eig auch was da oben steht bei der Frage)

Es gibt noch andere, aber mir fallen keine anderen mehr ein

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
GivenTaken
Fragesteller

iconic Felix im TikTok. 😭

RRRRRRRRRRRapp Monster, sag ich gerne jeden Tag als Begrüßung zu meiner Freundin und sie mir. haha

Alles was bei dir steht ist lustig und hilarious. Guter Geschmack hier :)

Wenn JHope seh, denk ich immer an dieses ein ,,Spiel'', wo er immer nass gespritzt wurde, als er haha gesagt hat, weil die Members wussten, dass er das oft macht, lachen. 🤣

LG

Ps.: Lachen ist gesund.

Yoona (SNSD): "I like Brad Pitt. Brad Pitt's bread"

Eric Nam: " So you used to live in Canada and you host two English TV-shows. Your English very great" Byeongkwan (A.C.E): "Actually I don't speak English, I am just good in reading text from a screen"

Jun (A.C.E): "Can we have butter?"

Xiumin (EXO) wie er cute "Marshmellow" sagt

Yangyang (NCT): "Ich muss mein Deutsch noch einmal überhohlen"

"I like drum, I play drum, I am drum" - Dowoon (DAY6)

Young K (DAY6): "My name is not Brian!" Jae (ex. DAY6): "Give up, your name is Brian!" Young K: "But My name is not Brian!" Jae: "Just give up and aknoledge that your name is Brian" Young K: "I only chose this name when I lived in Canada, pls just call me Young K!" Jae: "Brian, shut up!"

"I'm so rich, I'm so rich! You like my chain? 3 dollar!" - Suga (BTS)

Jun (A.C.E): "What was your first thought when you first ever saw me?" Donghun (A.C.E): "I was like: Why the fuck is he even in my group?"

"So a fan once asked me: "What did you ate to become so hot?" and I said: rice" - Jackson (GOT7)

"Kidney function is not a right, it's a previlege!" - Baby Vernon (SEVENTEEN)

Als Ten (NCT) nen kleines Kind war drehte er mal ein Video indem er darüber abgelestert hatte, wieso Hip-Hop tanzen eigentlich nix für Jungs ist und er sagte einfach stumpf nur "Hip-hop is for girls only" und ich will seit ich das Video das erste mal gesehen habe gerne won ihm wissen, was er jetzt von diesem Statement als Erwachsener denkt, da er ja genau das jetzt macht, Hip-Hop tanzen.

Mark (NCT): "We are the foreign swaggers!" Jaehyun (NCT): "Why am I even here? Is it cause I used to live in Chicago for 5 years?!?!"

Also VERIVERY's Mitglieder einfach ihren Leader Dongheon zum "Angry Dance Teacher" erklärt hatten 😭

Mingi (ATEEZ): "Who is your bias?" Fangirl: "You!" Mingi: "Liar!!"

Byeongkwan (A.C.E) beim vorlesen von Fan-Kommentaren: "Donghun is my wife!"

Jae (ex. DAY6) hat immer gemeint das ihn Sungjin (DAY6) and Bob der Baumeister errinert und eines Tages hatte Sungjin dann deswegen sich an Halloween als Bob der Baumeister verkleidet und sogar seinen Usernamen auf Instagram und Twitter mit dem Wort "Bob" versehen (der hieß da einfach BobSungjin)

Als VIXX einfach mal Hongbin an einer Tanstelle ausgesetzt hatten und eiskalt weggefahren sind

Moderator: "Who is your favourite actress?" Ken (VIXX): "Usher?!?!" Moderator: "So, Usher is his favourite actress..."

Ein Koreanischer Schauspieler, als WANNA ONE noch existierte: "Ich bin eines Tages einfach mal in ein Museum gegangen. Dann kamen 2 Mädchen kichernd auf mich zu und ich dachte so: "Oh Fangirls" und ging lächend auf die 2 zu. Dann fragte mich eine der beiden "Bist du Kang Daniel?" Ich sagte dann nur: "Nein, ich bin nicht Kang Daniel". Daraufhin verzog das Mädchen, welches mich gefragt hatte eine düstere Miene und sagte: "Na dann bist du ja nicht interessant, weil du ja nicht Daniel bist" und sind dann weggegangen"

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

SCHWER MAN

  • your butt is almost same class as beyonce sunbaenim (seungkwan-seventeen)
  • mrrrrr THOMASSS (joshua-seventeen)
  • woozis aegyo (seventeen)
  • seventeen orange game
  • minghao dieses eine gesicht das er gemacht hat ich kanns nd beschreiben
  • seungkwans side eyes (seventeen)
  • let me introduce yourself (seungkwan seventeen)
  • hoshi wie er alle bei dont lie 2 auseinander genommen hat (seventeen)
  • hoshi wie er joshua an pennywise verraten hat in the tag (backstabber, seventeen)
  • dk: hi everyone, nice to meet you. my favourite food is piiiijjaaa

vernon: whats your name

dk: my name is diiikeyy (seventeen)

  • ooola- ......................................................................................................................................................................................................................................................- joshua (seventeen)
  • seungkwan wie er in dont lie 1 sein handy immer hochgehalten hat, gekilled wurde direkt als er den schurken gefunden hat, wie er hoshi schlagen wollte, und seine reaktionen mit jeonghan (seventeen)
  • there is no difference tho (seungkwan-seventeen)
  • fan: hiii, quick question sir, do you have any advice on 2nd year university student?

vernon: no i didnt even graduaded middle school (vernon-seventeen AHAHAHAHAHA ICH PISS MICH EIN DAS WAR SO LUSTIG ABER WENIGSTENS WAR ER EHRLICH)

https://www.youtube.com/watch?v=CxxZhjsVphg&pp=ygUKbGlseSBubWl4eA%3D%3D

https://www.youtube.com/watch?v=zGNQYOyXAjI&pp=ygUKbGlseSBubWl4eA%3D%3D

https://www.youtube.com/watch?v=uoIQkGkESPo&pp=ygUKbGlseSBubWl4eA%3D%3D

(rrraaaaah capitalism- nuuh aaa.
ive never hidden a jew in my basement before
girl! or boy.. or whateva
sie ist so lieb aaa sie verdient das alles nd

es gibt noch mehr aber die fallen mir gerade nd einnnn man

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  04.03.2024, 16:41

auch wenn da steht das das video nd verfügbar istr du kannst auf den link klicken habs gerade bei dem jihyo video ausprobiert

GivenTaken
Fragesteller

Wow danke für deinen umfangreichen Text. Hast Geschmack. Mir fällt nichts mehr ein... Girl dir ist mehr als uns allen zsm. eingefallen.

LG

Ich kenne gefühlt nur skz und bts memes 😭

Deswegen werde ich nicht so viele nennen

  • Oi Felix! Come here bro! - Jisung (Skz)

https://youtube.com/shorts/8pjd8eXUYN0?feature=shared

  • You are handsome. Awesome 😄 but... I think.. Ugly hahaha - Jeongin (Skz)

https://youtu.be/vH3DAd1W-zk?feature=shared

  • International Playboy. - Jungkook (BTS)

https://youtu.be/OgVdWYcmcdU?feature=shared

Usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MONSTA X’s Hyungwon 2016

https://www.youtube.com/watch?v=OqIExF2Ya5c

“My Gucci burned” - SHINee’s Key

https://www.youtube.com/watch?v=oRSEUkI4OGI

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
GivenTaken
Fragesteller

Lachanfall.