Was sind Eure Erfahrungen mit Shirtee?

1 Antwort

Zwiegespalten muss ich sagen.

Habe letzten Monat 4 Shirts und einen Hoodie verkauft. Hatte erst etwas bange weil ich im Netz auch viel schlechtes gelesen habe, falsche Lieferung ect. Tatsächlich meldete sich der Käufer bei mir (über die Seite über die ich Werbung gerührt hatte) und sagte er mochte die Shirts aber der Hoodie kam leider auch als Shirt nicht als Hoodie. Direkt bei der ersten Bestellung also schon was verbockt... naja.

Nun warte ich auf Email Antwort von Shirtee wie ich denn mein Payout kriege. Die Funktionen zum anfordern der Auszahlung wie sie mir in der ersten Mail schrieben gibt es nämlich leider nicht. Ich hoffe in dem Bereich werd ich nicht auch Abzüge machen müssen weil das fatal wäre.

Kleidung Designs nachmachen und verkaufen?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich demnächst einen Online-Shop für Fitness-Kleidung eröffnen. Ich habe eigene Designs entwickelt, und mich von anderen inspirieren lassen. Ich habe jedoch auch einige die ich "aufgefrischt" bzw "verbessert" habe. Diese habe ich als Bild beigefügt.

Meine Frage: Darf ich diese Designs auf Shirts bedrucken und verkaufen? Ich habe die Originalen die ich bei Spreadshirt gefunden habe ebenfalls beigefügt. Die geänderten sind auf der rechten Seite auf dem Bild.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Online Malerbetrieb weissmaler.de gemacht?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Online Malerbetrieb Weissmaler.de gemacht? Ich möchte meine Wohnung vor dem Einzug noch streichen lassen und suche dafür einen guten Malerbetrieb. Die Website macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Mich würden jedoch Erfahrungsberichte hierzu sehr interessieren.

...zur Frage

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

Was ist Sublimationsdruck? Erfahrungen?

Hallo, ich habe im Online-Shop www.foto-geschenkartikel.de mal gefragt wie die T-Shirts bedruckt sind. (Folie ist halt sch...) Als Antwort erhielt ich Sublimationsdruck bzw. wie Funktioniert das?

Was ist das?

Und hat vieleicht schon einer Erfahrungen mit dem Shop? (Kann den ersten Eindruck irgendwie nicht einordnen)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

ACNL Designproblem...

Ich habe acnl jetzt schon einen Monat und hab jetzt auch schon kleider als dessigns... Nun will ich einen Boden machen und brauche also neu Designs. Wenn ich die dann auf den Boden gemacht hab will ich in den designs wieder meine Kleider haben, doch dann ändert sich doch der Boder?! Wie kann ich machen das der Boden bleibt und ich meine Keid-Designs in der Tasche hab?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Venetoclax?

Venetoclax ist ein neu zugelassenes Krebsmedikament. Wer hat Erfahrung damit? Nebenwirkungen? Studien? Eigene Erfahrungen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?