Was sind eure Beispiele von "krasser Zufall"?
Mein Beispiel: Zwei Lehrer von mir haben sich random ohne sich abgesprochen zu haben, während dem Urlaub in Frankreich getroffen. Und nicht in Paris oder so, nein, irgendwo an der Küste in einem winzigen Ort.
4 Antworten
Ich habe meine Eltern in Dänemark auf einem Campingplatz getroffen. Ohne Verabredung, beide das erste Mal dort. Und wenn wir nicht auf dem Weg zum Klo zusammengestossen wären, hätten wir nebeneinander stehen können ohne uns zu erkennen. Wir hatten Beide ein Fahrzeug, ich ein Wohnmobil und meine Eltern ein Auto mit Wohnwagen, die wir vorher noch nicht gesehen hatten.
Hallo Justme675.
Es gibt keine Zufälle, alles ist Fügung.
Da gibt es viele Geschichten, die ich erzählen könnte. Im Traum habe ich damals meinen neuen Arbeitsplatz gesehen. Ich habe vom Vorstellungsgespräch geträumt.
Gleich am nächsten Tag recherchierte ich...Dort war tatsächlich eine Stelle zu besetzen. Ich habe mich beworben und bekam den Job.
Beim Vorstellungsgespräch erkannte ich die Räumlichkeiten wieder, es war wie in meinem Traum......
💕liche Grüße Sternchen
Mir ist auch mal etwas aehnliches passiert. Habe zufaellig einen bekannten in venedig gesehen.
Es gibt kein zufall es hat alles ein grund