Was sind eigentlich die Aufgaben der Autofelge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht so doof die frage.....ich würde es mal so deffinieren....

die felge ist das eigentliche rad. und das rad ermöglicht den rollvorgang eines autos. der daruf befindliche reifen dient dann "nur" der besseren haftung und richtungsstabilität.

bei einem zug (eisenbahn) fährt dieser im prinzip nur auf der "felge".

saab95?? ich arbeite auf saab ^^ (sind hausaufgaben)

0
@callsofduty

jöööö du armer....mach dir nichts draus ich arbeite auch dauernd an meinem saab. hab ich von vorn bis hinten alles repariert...fang ich vorn wieder an. und die ersatzteile sind schweineteuer!!!!!!! zum glück hörst du mich nicht wenn ich am reparieren bin....

0

Das ist die Auflage für den Autoreifen.

Besser als " Saab95 " kann man es nicht definieren! MFG

Was möchtest Du wissen?