Was sind Ebay Kleinanzeigen spaßbieter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meinen ihre Angebote nicht ernst. Entweder sie stellen Sachen ein, die nicht existieren, deren Zustand komplett anders ist als angegeben, oder bieten auch bei eBay Auktionen um den Preis künstlich zu erhöhen, obwohl sie nie vorhatten den Artikel am Ende zu kaufen.

Das heißt also, der, der den Artikel eigentlich will, bezahlt oft vielmals mehr dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Spezies hat Langeweile und verarscht die Verkäufer, indem sie so tun, als ob sie etwas kaufen wollen. Der Verkäufer reserviert in gutem Glauben die Ware und sagt weiteren interessierten Käufern ab.

Der Spassbieter meldet sich dann nicht mehr oder sagt ab und der Verkäufer bleibt auf seiner Ware sitzen. Ein Spass ist das nicht. Gruss

Das ist bei E-Bay.

Bei Kleinanzeigen kann man nicht bieten.

Das sind Leute die einfach mitbieten aber nicht zahlen können.

Das sind diejenigen, welche nichts Wichtigeres in ihrem Leben zu tun haben wie den Unsinn mit dieser "Spaßbieterei" :-((

Diese wollen nur ihren Spaß, aber nicht die Ware - hoffentl. erhalten sie auch mal eine unerwünschte Ware für sich...

Ja, zum Spass bieten und nicht kaufen wollen.

Ich hab da so 20 Transaktionen gemacht, hatte ich nie.

Du hast nur Laberer, die dich volllabern, dass du 50% runtergehen sollst und wenn du es nicht machst, drohen sie dir meist, dass sie dich anzeigen oder melden wollen.