Was sind diese weißen Flecken und wie wird man sie los?

4 Antworten

EM bitte gehe zum Zahnarzt so wie ich das sehe hat du am Zahnfleisch Bluttaschen. Diese weißen Flecken können Kalk Ablagerungen sein mit guten Zähne putzen und Mundspülung und Zahnseide sollte es weg gehen. Hatte ich auch mal aber deine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ich weiß es ist nicht schön kenne das alles selber und hatte ich schon aber glaube mir mach es gehe zum Zahnarzt so vort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiße auf den Zähnen sieht aus wie Fluorose. Fluorose bekommst du nicht weg, sowas lässt sich nur mit Veneers behandeln. Du solltest aufjedenfall dringen deinen ZA aufsuchen, deine Mundhyhiene passt hinten und vorne nicht.

Das kann mehrere Gründe haben:

1. Karies im Anfangsstadium

2. Fluorose

du solltest echt mal etwas an deiner mundhygiene machen. nicht dass nur deine zähne die mangelnde pflege ausrücken, sondern auch deine lippen.