Was sind diese Bilder wert?

1 Antwort

Handcolorierte Stahlstiche (evtl. Kupferstiche - kann nach den Fotos nicht entschieden werden) aus dem frühen 19. Jahrhundert. Leider in keinem guten Zustand. Stelle sie einzeln (mit besseren Fotos) bei Ebay ein, Startpreis je um 20 Euro. Vielleicht interessiert sich ein (französischer) Sammler dafür.

Der Marktwert für alte Ansichten (genaus wie z.B. für Puppen oder Porzellan) ist leider stark gesunken. Sammler fehlen!