Was sind diese 6 „Kreise“ beim iPhone 13 Pro?

4 Antworten

LED, Mikro und LIDAR Scanner.

ExtremeRotznase
Fragesteller

Was für rin Mikro? Die sind doch auf der Unterseite?

Lidar Scanner Mikrofon und blitz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für android und Ios.

Hallo

das IPhone 13 hat 4 Mikrofone, eines davon ist das "Kameramikrofon" für denn Sound bei Video. Das Iphone hat Stereo Mikrofone an der Unterkante und der Audiorekorder baucht die Information welcher Schall von der Hauptkamerarichtung und welcher von der Zweitkamerarichtung kommt. Damit kann Apple Binaureale Tonspuren rechnen bzw Quattrophonie