Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2?

2 Antworten

Für das Gerät wird es da auch nichts zum Download geben. Die Treiber werden standardmäßig über die Windows Updates drauf kommen.

Das Problem scheint öfters vorzukommen.

Versuch mal, im Geräte-Manager direkt nach Updates zu suchen.

Selbst schuld, wenn man so eine Möhre kauft.

https://www.computerbase.de/forum/threads/trekstor-surfbook-w2-wlan-treiber-laesst-sich-nicht-installieren-windows-10.1665429/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung