Was sind die schönsten Weihnachtslieder, die du kennst?

6 Antworten

"Leise rieselt der Schnee" und die halbe Stophe versetzt wiedeholen....

Liebste Grüße und einen schönen Tag noch.

O Come All Ye Faithfull finde ich neben den traditionellen deutschen Liedern als englisches Weihnachtslied sehr schön.

https://www.youtube.com/watch?v=y8oc1ovRsnk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Last Christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away. This year, to save me from tears, I gave it to someone special.

also das ist mein Favorit. Aber es gibt so viele schöne!

XO-IQ Jing,Jing, Jingle und All the Love :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hey, z.B.

  • Christmas Lullaby
  • Gloria in Excelsis Deo
  • Maria durch ein Dornwald ging
  • ...

LG