Was sind die schlimmesten Schimpfwörter auf deutsch?

6 Antworten

Die schlimmsten Beleidigungen sind die, die das Gegenüber persönlich angreifen. Aber du solltest niemanden beleidigen, das bringt dir nichts, außer eine unschöne Verletzung, wenn du die falsche Person beleidigst.

Hahaha das ist mal ne richtig feierliche Frage also ich finde erstmal solltest du niemanden mit Schimpfwörtern beschimpfen und sonst wenn es kein anderen Ausweg gibt das sind Schimpfwörter auf einer anderen Sprache die das Opfer nicht versteht immer witzig. Aber tu es nicht ist unnötig

Es gibt zwar schon diese klassischen Schimpfwörter wie H****sohn, allerdings ist das alles sehr Mainstream und trifft die Person nicht wirklich.

Deswegen sollte man immer versuchen die Person persönlich zu beleidigen indem man etwas sagt was nur auf sie zutrifft.

Dann streitest du hoffentlich nie mit mir 🤣
Leute die sinnlos drauf los schimpfen und beleidigen kann ich einfach nicht ernst nehmen, da bekomme ich höchstens Lachanfälle 🤣
Wenn ich doch mal freundlich beleidige, dann auf Platt, da klingen die Beleidigungen sogar niedlich.
ZB. Gnadderkoop, Glattsnacker, Puttfarken, Zipeltriene, Spökenkieker, Pappkopp, Drömel oder Bangbüx.