Was sind die risiken von Luma/CFW auf dem 2/3DS?

2 Antworten

Mit online Cheaten ist gemeint das du online auf einem Server z.B in Mario Kart Online spielst und dann cheatest. Wenn du dann mit deinen zu Maximum gelevelten Pokemon online gegen andere Trainer käpfst solltest du vorsichtig sein

verreisterNutzer  28.08.2020, 08:45

Ich habe es öfters gemacht und wurde nicht gebannt dafür ist das Spiel sehr Oft Gefreezed oder du bist noch Online drinne aber du bist nicht mehr in der Lobby als hättest du langsames Internet und du kannst noch mit den Leuten fahren aber bist nicht mehr bei denen Drinnen! So in der art

Solange du ein gutes totorial zur Einrichtung verfolgst und nicht online cheatest solltest du nicht gebannt werden. Ich benutze Lima auch schon Set einem halben Jahr und hatte noch keine probleme. Du solltest auch ohne Probleme online spielen können.

Hier ein Totorial das ich auch benutzt habe: https://youtu.be/pAFOImuPn5Y

Erdem2006
Fragesteller

Danke für die Antwort Jocrafter64.

Aber was bedeutet genau online cheaten? Ich würde, wenn möglich ein Beispiel von Pokemon bekommen, da ich dort mir das leveln zum Beispiel ersparen will.

verreisterNutzer  28.08.2020, 08:42
@Erdem2006

Soweit ich weiß ist es noch nicht möglich leicht Cheats zu haben in den neueren Pokemon wie Omega Rubin und etc. Habe mich gequält aber trozdem nicht geschafft aber DS spiele sind sehr leicht darin zu cheaten und einfach die Pokemond darüber Tauschen! Aber nicht Online nutzen!