Wie geht Nintendo heute auf 3DS gegen Piraterie vor?

3 Antworten

ich hab selber piraty games und ich wurde nicht gebannt aber hab selber mein 3ds gebricked also ist das auch egal was bei mir los ist aber bei mir wurde ich nicht gebannt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nun stelle ich mir aber die Frage, ob man heute immer noch gebannt wird, wenn man die Raubkopie eines Spieles besitzt und damit beispielsweise online spielt?

Natürlich, warum sollten die das auch ändern?

Ich weiß nicht wie lang ich nicht mehr aktualisiert habe auf meinem. Mir ist nie was passiert