Was sind die Must have Handy apps?

6 Antworten

Ich werde die Liste auf das Nötigste beschränken.

  • Browser deiner Wahl
  • Spotify/iTunes/SoundCloud
  • Google Drive/iCloud
  • Messenger deiner Wahl
  • Navigations-App
  • Finanz-Apps

Alle anderen Apps hängen von deinen Präferenzen, deiner beruflichen Tätigkeit und deiner Alltagsgestaltung ab.

Für mich sind es:

Die App meiner Bank

ein paar Spiele für unterwegs

spotify

etwas zum online shoppen

so eine App wo ich gucken kann wann öffentliche Verkehrsmittel fahren

schrittezähler

und shazam

blitzer apps bzw ooono app wenn man eins hat

kleinanzeigen um ab und zu mal zeug abzustauben

wish/aliexpress und co um bei langeweile bissl frustshoppen zu betreiben

burgerking/mcdonalds app wegen coupons

und vielleicht noch nen schrittzähler

ansonsten nur die ganzen social media dinger und spotify und co

Meine sind Ebay, Kleinanzeigen und Paypal, Radio und Navi.

  • DB Navigator, liefert Dir alle Verbindungen aller öffentlichen Verkehrsmittel, also nicht nur die der DB und nicht nur Züge, sondern auch Stadtbusse, U-Bahnen, Straßenbahnen.., um von A nach B zu kommen, selbstverständlich mit Umsteigen.
  • TV-Spielfilm, für Fernsehprogramme
  • Das Telefonbuch, der Telekom
  • Deepl Übersetzer, zum Übersetzen ganzer Texte
  • Leo, als Dictionary
  • marktguru, für Sonderangebote.