was sind die münzen von Kniefall von Warschau wert? Polierteplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Edelmetallen wurden die nicht geprägt. In Spiegelglanz (polierte Platte gibt´s bei deutschen Münzen nicht) bieten Händler den Satz mit den 5 Prägestätten für 40 € an. Da kannst Du für eine im Verkauf unter Sammlern mit vielleicht 4 -5 € rechnen.

Sie sind 2 Euro wert, wenige Exemplare in besonderer Prägequalität möglicherweise mehr.