Was sind die günstigsten Kaffeepads?

14 Antworten

Du bekommst auch "No Name" - Padpackungen mit 20 Pads Inhalt zu 1,49 € oder 1,59 € zu kaufen.

ALDI, LIDL, Kaufland, NETTO, Rewe usw. führen sie mit Eigenmarken usw.. Ich kaufe nur solche. Du musst nur vorher testen, ob sie gut schmecken.

Hallo, also meiner Meinung nach müssen Kaffeepads nicht günstig/billig sein. Es kommt doch viel mehr auf dem Geschmack an! Dann trinkt man doch lieber etwas weniger Kaffee und dafür Kaffee der schmeckt!!!

Mal die von HEMA probieren. Das geht über .NL 46 Stck. je Pack für 3,- bei 6 packs = Pflicht wegen Versand. Geschmack = voll okay bzw. selbst rausfinden.

Kaffeepads oder Kapseln?

Ich wollte mir eine neue Kaffemaschine kaufen, weiß aber nicht, ob ich eine mit Pads (z.B Senseo) oder mit Kapseln kaufen soll. Kennt jemand die Vor- und Nachteile von beiden? lg :)

...zur Frage

Kaffepads selber machen: wo bekommt man die Pads?

Ich habe eine Senseo Maschine und weiß, daß man sich die Kaffeepads selbst herstellen kann.Es werden auch bei ebay sogenannte Padmaster angeboten. im Set sind 10 Pads enthalten. Wo kann ich denn welche nachkaufen, wenn die 10 Pads alle sind?

...zur Frage

Gibt es eine günstige Alternative zu den Nespresso-Kapseln?

Ich habe eine Nespresso-Kaffeemaschine und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, bis auf die Preise von den Kapseln, die sehr teuer sind! Gibt es eine günstigere Alternative?

...zur Frage

Starke Kaffee Bohnen gegen Müdigkeit zum Wachwerden, welche Sorte ist empfehlenswert?

Habe eine Kaffee Maschine geschenkt bekommen, kenne mich aber nicht wirklich mit den verschiedenen Kaffee Sorten aus. Mir kommt es hauptsächlich auf die Stärke an, der Kaffee soll mich munter machen. Kann da jemand entsprechende Kaffee Bohnen empfehlen?

...zur Frage

Welche Kapseln für welchen Kaffeemaschine?

Hallo! Ich überlege, ob ich mir eine Kapsel - Kaffeemaschine zulege. Aber ich verstehe das mit den Kapseln nicht so ganz. Für die Dolce Gusto kann ich nur die Kapseln nehmen, wo Dolce Gutso drauf steht? Passen die von Tchibo nur in die Cafissimo? Wenn ich jetzt aber Tchibo Kaffee gerne trinke, aber eine Dolce Gusto oder Tassimo Maschine habe, habe ich Pech gehabt? Gibt es für die Cafissimo Kakao und Tee? Was ich mich vor allem frage, ist, für welche Maschinen die Kapseln sind, die ich so günstig bei Aldi oder Netto kaufen kann? Wie wird Latte Macciato gemacht, brauche ich da eine Espressokapsel und eine mit Milch? Sind dann beide in der Packung drin? Wäre toll, wenn mir das einer erklären könnte

...zur Frage

Kaffeepads die alt sind aber ungeöffnet?

Hallo,

ich habe gaaaaaanz hinten im Schrank Kaffee Pads/ Kapseln gefunden die bis 2011 - 2012 haltbar sind ... aber in geöffnet... Die Sind ja Vakuum verpackt...

Kann man die Trotzdem nehmen? Passieren kann ja nichts... die Kapseln sind auch nicht auf gebläht oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?