Was sind die Folgen, wenn man längerer Zeit starken psychischen Druck ausgesetzt ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so das wenn ich unter starken Psychischen Druck stehe das ich nicht bis fast nichts mehr essen kann heisst starker gewichtsverlust, ich kann nicht mehr zu mir selbst schauen heisst verlasse das Haus kaum noch, zähneputzen und duschen ist ein Kampf, weine ständig, habe viel mehr Krampfanfälle,panikattaken und dissoziere viel mehr als sonst, bin leicht reizbar und das ist immer der moment wo mich mein Psychiater in die Klinik einweist weil gespräche mit ihm nicht mehr reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen