Was sind die besten Upgrades für den Bumerangaffen in Btd6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich persönlich mag die Upgrades 2/5/0 am liebsten, der ist einfach stark. Je nach dem welche Challenge du spielst kannst du auch 0/2/5 skillen, falls du nichts anderes für MOAB's hast. 5/0/2 ist auch ok, jedoch meiner Meinung nach nicht so gut wie die anderen und zu teuer. Es hängt alles von deinem Spielstyl und der jeweiligen Situation ab!

Viel Spass im Spiel!

LordZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich benutze sehr gerne den 4/0/2er Boomerang Affen... Der hat guten clear, ist für seine Stärke Sau billig und sieht cool aus 😅 Gegen MOABs oder größer ist der zwar nicht so stark aber gegen quantitative Bloonhorden schnitzelt der nur so durch. Denk vielleicht dran noch ein Affendorf mit 2/2/0 neben ihm zu platzieren für Schutz gegen Tarnbloons und bisschen Angriffsgeschwindigkeit

👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, gib das doch mal auf youtube ein, denn da findest du ganz tolle Videos darüber :)

Also nach meiner Meinung ist es die Mittlere Skillung

Weil Oben ist nur Range und unten ist Schaden. Und Mitte ist Schnelligkeit. Und diese ,,Schnelligkeit" ist meiner Meinung nach Mitte und Unten gleichzeitig

Hoffe ich konnte dir helfen

LG DragonFelixplays

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung