Btd6 Zeichen bei Schimpansen Modus?

2 Antworten

Hallo Samoht60

Das ist eine Art Spezial Event, wenn du dort nur mit diesen Affen spielst bekommst du am Ende mehr Affengeld. Aber sobald du einen anderen Affen setzt hast du das Event sozusagen verloren und bekommst am Ende halt nicht mehr Affengeld

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
ItzzMicha  16.05.2023, 23:13

Lohnt sich für die 7 Monkey money die man bekommt xD

N0ra97  26.09.2023, 06:30

Wie jetzt... also auch wenn ich den jenigen nutzte, war das symbol danach weg... oder darf man den nicht mal befördern?

Kjelliwo bereits gesagt hat ^-^

Aber es lohnt sich nicht weil es meist nur so um die 10 Affengeld gibt xD Ist eher nur so just for fun

Dein Hero kannst du

Aber aufjedenfall auch placen :D

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2