Was sind die besten Seiten,wo man kostenlos Sprachen lernen kann?

Sprachen

3 Antworten

Ich finde Duolingo ist ganz gut. Lingodeer auch.

Aber wenn ich Sprachen Lernen nutze ich nie nur eine Seite. Du musst nicht nur die Grammatik und vokablen lernen um eine Sprache wirklich zu verstehen, sondern auch die Kultur des Landes Verstehen und wissen wann du wie mit wem redest. Sowas wird in vielen Lehrbüschern/Seiten nicht vermittelt. Die genannten Reichen auf jeden Fall nicht will Ich damit sagen.

Dafür kann ich aber keine einzelne Seite empfehlen weil die bei sowas meist nur eine Sprache (gut) machen.

Sprachen.Lernen.Babbel

Woher ich das weiß:Recherche

Netflix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung