Was sind die besten schwerter für Kamisato Ayaka?

2 Antworten

Alles was ANG, KT oder KSCH hat ist eigentlich gut geeignet.

Das schwarze Schwert aus dem Erleblnispass eigent sich ganz gut.

Ihre Hauptwaffe ist ganz gut, also Nebelsplitter oder wie das heißt und das Moosschwert sind ganz gut. Wenn du die nicht hast vielleicht das schwarze Schwert

Wenn du F2P bist, wären das schwarzstein ding und das Amenoma ganz gut

Eigentlich kann auch alles mit krit verwendet werden, sogar das 3 sterne dämmerungs schwert.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Ich habe das Crit rate Schwert vom Battel pass aber warumsollte ich ein. Crit rate schwert auf ihr benutzen? Sie scaled doch von attack

Entechleia  13.03.2023, 12:03
@EcovacsDeebot

Weil Crit immer gut ist. Selbst wenn der Waffenbonus nicht soviel bringt, meiner Meinung nach. Ich habe sie kurz mit Haran gespielt und fand es ok. Ich spiel sie jedoch nichts so oft also kann ich auch einfach eine schlechte Idee von ihrer Stärke habe