Kann man Ayaka noch bekommen?

1 Antwort

Hallo!

Die Aktionscharaktere sind nur auf den jeweiligen Bannern verfügbar. Wenn dieses endet nicht mehr. Allerdings bekommen die Charaktere manchmal „Reruns“, bei denen sie ein erneutes Banner erhalten und zu erhalten sind.

Also: Ayaka ist auf dem Yoimina Banner nicht verfügbar.

Noch etwas:

Wenn du einen 5 Sterne Charakter an dem Aktionsbanner ziehst gibt es eine 50 prozentige Chance auf den Aktionscharakter. Wenn du ihn nicht bekommst kannst du einen der Standard 5* Figuren bekommen: Diluc, Jean, Keqing, Mona und Qiqi. 5 Sterne Waffen kannst du allerdings am Aktionsbanner nicht ziehen.

Am Waffenbanner bekommst du ausschließlich 5* Waffen. Du kannst aber auch 4 Sterne Figuren ziehen. Im Standartbanner kannst du alles bekommen, nur nicht den aktuellen Aktionachrakter, allerdings von 5 Sterne Figuren nur die Standart 5*.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
Isot3x
Fragesteller

Ah okay, du hast gesagt, im Standartbanner kann man alles bekommen außer den derzeitigen Aktionscharakter. Heißt das, ich könnte Ayaka aus dem Standartbanner bekommen, oder wie du am Anfang gesagt hast, muss ich auf einen Rerun warten?

Erdnuss22  11.08.2021, 23:29
@Isot3x
  1. Mona ist noch einer der fünf Standard 5-Stars
  2. Man kann sehr wohl Waffen auf dem Event-Banner ziehen, sowie Charaktere auf dem Waffen-Banner, aber ausschließlich 4-Stars. Die 5-Stars sind garantiert Chars bzw. Waffen (je nach Banner)
  3. Nur die 4-Stars kommen einen Content Patch später aufs Standard-Banner, nicht die 5-Stars. Aktuell ist z.B. Sayu neu dazugekommen. Ab dem nächsten Content Patch ist sie dann zusätzlich im Standard-Banner, nur eben ohne Rate Up. Wenn du also auf bestimmte 4-Stars aus bist, immer darauf warten, dass sie in einem Event Banner häufiger auftauchen. Grundsätzlich solltest du niemals Primogems für das Standard-Banner verschwenden.
Aragon208  12.08.2021, 06:53
@Erdnuss22

Da haben wohl paar Informationen gefehlt. Passt die Antwort jetzt?

Aragon208  12.08.2021, 12:06
@Isot3x

Du musst auf den Rerun warten. @Erdnuss22 hat das auch schon richtiggestellt.