Genshin ayaka?

2 Antworten

Elementarkunde verbessert den Schaden den du mit Reaktionen wie zum Beispiel Schmelzen verursachst.

Kryo Schadensbonus ist ein guter main stat. Das set Wüstenpavillon ist allerdings nichts für Ayaka deshalb solltest du versuchen die anderen 4 Artefakt plätze mit einem guten Set zu belegen.

ja, ist nicht schlecht, aber auch nur solide

Ich möchte das artefakt nicht schlecht reden, aber es hat halt recht wenig KSCH und gar kein KT (ist aber nicht so wichtig wen du bs in einem freeze team verwendest benutzt) und ATK%.

Elementarkunde oder EM steht dafür wie viel mehr extraschaden durch reaktionen entstehen