Was sind die besten online wett anbieter?

2 Antworten

Wichtig ist vor allem, dass die Anbieter eine Lizenz für Deutschland haben. Dann kannst du davon ausgehen, dass bei ihnen alles mit rechten Dingen zugeht und dass du deinen Gewinn ggf. einklagen könntest. Eine Liste aller zugelassenen Anbieter findets du unter www.gluecksspiel-behoerde.de/de/erlaubnisfaehigesgluecksspiel/whitelist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Ich persönlich favorisiere Bet365.

Man kann seine eigenen Wetten völlig frei konfigurieren und hat noch einige andere Vorteile. Die Auszahlung kommt auch immer sehr schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)