Euromillionen .....

4 Antworten

Hallo ich spiele seit 1,5 Jahren bei "playeurolotto". Spiele 2x /Woche und hab insgesammt 1050 Euro gewonnen. dies ist nicht viel im Vergleich zu dem was ich eingezahlt hab, aber jeder weiß, wenn man Lotto spielt, verliert man zu 99,99..... %. Meine Gewinne hab ich sofort auf mein Spielkonto gut geschrieben bekommen. Ich kann nur sagen, die Aufmachung der HP ist sehr prof. und ich bis heute hab ich noch nichts negatives über die Betreiber gehört.

Jeder sollte dies für sich entscheiden.

ich spiele immer auf thelotter.com der scheint seriös zu sein, denn dort kaufts du einen original tippschein in einem mitgliedsland.

www.playhugelottos.com ist sehr teuer, da kostet ein Tip das doppelte vom Normalpreis und außerdem muss man noch mehrere gleichzeitig abgeben.

Also mein Tip ist die Finger weglassen von playhugelottos com

Ich bin nicht sicher, aber wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf: Ich spiele seit Jahren bei www.playhugelottos.com und habe nie Probleme gehabt. Die Webseite ist sehr einfach zu nutzen und der Service ist schnell und effizient. Den Jackpot habe ich bisher noch nicht geknackt, aber ich denke nicht, dass das am Anbieter liegt :-).