Was sind die besten China Böller D?

3 Antworten

Also die meisten sagen von Comet und Diamond. Trozdem kann man das so nicht sagen denn die sind jedes jahr anders. Ich kaufe mir immer D Böller bei Zimmermann für 3,50€ 80 stück von Lasli ist ein super Preis und die sind trozdem gut! Die von comet kosten zb 8€ 80 stück ist mir zu teuer aber wenn man viel Geld hat warum nicht...

BoellerBoy
Fragesteller

Danke für die Antwort

Funke, aber die gibt es nur im Fachhandel und sie sind deutlich teurer, weil sie hochwertiger verarbeitet sind.

Unter den Discounterböllern kommt es auf die Charge an.