Was sind die Anzeichen für euch das er/sie mehr will als nur Freundschaft?

5 Antworten

Das kann man nur ganz schwer sagen. Ich bin w, 21 und mir immer noch nicht sicher, wann er mehr will.. außer er sagt es natürlich :D
Aber ich finde oftmals hat man schon so ein Gefühl. Allein die Art, wie man sich anguckt und wie man eben miteinander umgeht, gibt ja Auskunft darüber, ob man mehr will oder nicht.. wenn er/sie viel in deiner Nähe ist und immer auf dich reagiert (wenn du was erzählst zB), dann ist das schon mal ein Anzeichen, dass du ihm/ihr wichtig bist.
Lange Blickkontakte sind unter reinen Freunden selten, außer natürlich man verständigt sich so und "redet" sozusagen.. so einen Freund hatte ich auch mal.

Du siehst: schwierige Angelegenheit, aber irgendwann merkst du es einfach. Entweder willst du selbst auch mehr und ihr nähert euch eben an oder es ist einseitig und dir wird er/sie zu aufdringlich oder andersherum.. also wenn keiner direkt fragt, ob ihr was zu zweit machen wollt oder sonst klare Worte geäußert werden, dann heißt es wohl abwarten und auf Anzeichen achten.

Ständiger Blickkontakt

Interesse am Privatleben (auch merken von Dingen)

Ständige Suche nach Nähe zu dir

Freut sich immer, wenn man die Person sieht.

Intensiver Blickkontakt, unberuhigende Stille, peinliche Momente, Kôrperkontakt vom anderen ausgehend oder/ und Ihrgendwelche Gespräche die darauf hinweisen bzw. Anspielungen...

Schreib einfach nochmal wenn du es genauer haben willst oder vllt. legst du mir die Situation auch mal da ...

Liebe Grüße ...

Anspielungen, wenn es mit flirten losgeht und so... Wenn man mehr Nähe will und so!

Wenn sie auffällig körperkontakt sucht.