Was sind das für Schmerzen, bitte um Hilfe?

Vielen Dank für jede einzelne Antwort 🙏🏽❤️

3 Antworten

Das sind scheinbar Leistenschmerzen.

Abhilfe: wie ein Hund auf alle viere knien, und dann die Beine abwechselnd gerade nach hinten ausstrecken. Dabei sollen die Beine den Boden nicht berühren.

Ferndiagnose ist immer schwierig. Tut es auch weh, wenn Du das Bein anziehst? Könnte der Blinddarm sein. Oder tut die Leiste weh? Geh damit am besten mal zum Arzt.

ezsara8
Fragesteller

Also es ist die Leiste. Sie schmerzt nicht wenn ich das Bein anziehe, halt wenn ich den Bauch anspanne oder mich zur Seite drehe aber dann halt nicht soo doll. Aber halt aufjedenfall wenn ich den Bauch anspanne Oder ab und zu ganz leicht zwischendurch.

Mach mal Dehnübungen für den Hüftbeuger und allgemein für die Hüfte. Klingt nach ordentlich Verspannung. Diese Übungen helfen gegen Schmerzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)