Was sind das für Pickel?

 - (Haut, Pickel, Gesicht)

2 Antworten

Die Haut vor und nach der Rasur entsprechend vorbereiten. Und natürlich sauberes Rasierzeug verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Die Haut ist vermutlich gereizt. Pickel können durch Reizungen, Unverträglichkeiten, Verletzungen, Trockenheit und übermäßiges Öl entstehen.

Am Besten nicht nochmal rasieren, warte, bis alles abgemildert ist. Pflege die Haut (in der Zwischenzeit) mit einer leichten Creme. Creme am Ende des Tages abwaschen (mit entsprechendem Produkt).