Was sind das für Parasiten im Hamsterkäfig und wie bekämpfe ich sie?

2 Antworten

Nimm am besten einen zewastreifen & kleb damit ein paar der tiere fest. Damit & mit deinem hamster dann ab zu einem kleintierkundigem tierarzt.

Der wird deinem hamster behandeln & dir sagen, wie die gehege und einrichtumg behandelst.

Je nachdem was es is, kannst du holzeinrichtungen im ofen ausbacken & dein gehege mit ner dampfente reinigen. Das is eben der nachteil an einem unbehandelten holzkäfig.

Timperli  16.09.2016, 15:22

Ich meinte natürlich tesastreifen -.-*

Ja und geh mit deinem hanster zum tierarzt!