Was sind das für Dinger (Siehe Bilder)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sieht krass aus - gehe mal zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell das mal dem Hautarzt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh unbedingt zum Hautarzt! Ich kanns dir nur empfehlen! Aber das ist wahrscheinlich eine warze ich hatte sowas auch mal und hab da dann was drauf gemacht das das austrocknet und konnte man das nach einiger zeit so en bissche abpiddeln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine Warte die einwenig entzündet ist glaub ich ^^
Warzen mittel kaufen joa
Viel Erfolg beim entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Dornwarzen sein. Ich würde zum Hautarzt gehen, denn, wenn es wirklich welche sind, können sich diese vermehren und auch auf andere übertragen werden, wenn du barfuss rumläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zu einem Hautarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Warzen. Ist nichts Schlimmes und wenn sie keine großen Beschwerden machen würde ich sie in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?