Was sind das für Dinger (Siehe Bilder)?

Was ist das? - (Warzen, Hühnerauge) ??? - (Warzen, Hühnerauge)

8 Antworten

Das sind Warzen. Ist nichts Schlimmes und wenn sie keine großen Beschwerden machen würde ich sie in Ruhe lassen.

Könnten Dornwarzen sein. Ich würde zum Hautarzt gehen, denn, wenn es wirklich welche sind, können sich diese vermehren und auch auf andere übertragen werden, wenn du barfuss rumläufst.

sieht krass aus - gehe mal zum Hautarzt

Sehen aus wie Warzen, ab zur medizinischen Fußpflege oder zum Hautarzt.

Geh doch zu einem Hautarzt...