Was sind das für braune Punkte am Bein?

7 Antworten

Nimmst du Blutverdünner? Probleme mit Krampfadern? Ein Problem mit Übergewicht scheint auch vorzuliegen. Es könnte sich um Eiseneinlagerungen handeln, die entstehen durch Mokroeinblutungen im Bindegewebe.

Das sieht aus wie Sommersprossen aber geh mal lieber zum Hautarzt wenn das so plötzlich gekommen ist haut Veränderungen sollte man immer von einem Experten abklären lassen.

Newsserver
Fragesteller

Leider ist mein Hautarzt Termin erst in 6 Monaten

Das könnte eine ungleiche Pigmentierung der Haut sein. Ist das nur am Bein oder auch an anderen Stellen?

Ist das denn begleitet von irgendwelchen Symptomen?

Newsserver
Fragesteller

Nur am Bein und welche Begleit Symptome weiß ich nicht

Trägst du zufällig barfuß solche crocs also diese gummiartigen Hausschuhe?. Ich trage diese immer barfuß und musste dann nach ca ½ bis ⅔ feststellen dass ich auch braune Punkte am Fuß hatte da die Innenseite der Schuhe kaum noch richtig sauber zu machen geht. Könnte vllt daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung