Was sind das denn bitte für Augen?

2 Antworten

Man hat sich in Staffel 4 beim Design mehr an die Light Novel Illustrationen orientiert.

Da es eh nur 4 Staffeln gibt, zieh es durch mit dem anschauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)  - (Anime, Serie, Crunchyroll)

Die 4te Staffel ist an die Illustrationen vom Originalwerk also die Light Novel angelehnt. Also es bleibt so

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
emyness
Fragesteller

Hmmm, okay, das ist blöd. Und vor allem unrealistisch. Ausserdem: Sind die Illustrationen in Light Novels nicht immer schwarz-weiss? Da erkennt man das doch gar nicht richtig.