Ist die Fünfte Staffel von DxD noch aktuell?

4 Antworten

Gibt bisher dazu keine Bestätigung das es eine 5 Staffel geben soll.

Das was man im Internet dazu finden kann ist Fake. Da man dort nur ewig lang um den heißen Brei redet und eine Recape erzählt, aber nie explizit auf die potentiellen Inhalte einer Staffel 5 eingeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Eine 5. Staffel wurde nie offiziell angekündigt und daran hat sich bisher auch nichts geändert.

Bis jetzt ist keine offiziell Bestätigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bisher immer noch nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
BlackyD961  15.05.2023, 18:51

Du hast viele Anime gesehen, steht da. Kannst du irgendendetwas unbekannteren, dass nicht allzu alt ist?

TreyMaster2  15.05.2023, 19:07
@BlackyD961
  • Isekai Shokudou
  • Isekai Izekaya Nobu
  • Natsume Yuujinchou
  • Mushishi
  • Golden Kamuy
  • Zero no Tsukaima
  • World Trigger
  • Sankarea
  • Zetsuen no Tempest
  • Kore wa Zombie desu ka
  • Toaru no Majutsu no Index/ Railgun
  • Toriko