Was sind bitte "Autoreifen Kekse"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, das es die Orion Kekse sind. Das darf in der 
Fernsehserie Pastewka natürlich nicht gesagt werden. Deshalb Autoreifen Kekse.

Ah, du meinst wegen der Schleichwerbung, oder?

0
@KoalaAustria

Genau.
Achte mal darauf, in den deutschen Filmen wird nie oder sehr selten ein Produkt richtig gezeigt.

2

In der Fernsehserie Pastewka wird auch oft von Autoreifenkeksen gesprochen... also anscheinend ist das schon ein gängiges Wort.

Ich hab immer gedacht die meinen Oreos? :D Hab aber nie nachrecherchiert.

Ah, okay. Danke dir.

0